Ab Lager
Round Liner Nadeln

Bishop Da Vinci V2 05 Roundliner (20 Stk.)

Bishop Rotary
Verfügbare Varianten
0,18mm 32,00 CHF
Hinzufügen
0,22mm 32,00 CHF
Hinzufügen
0,25mm 32,00 CHF
Hinzufügen
0,30mm 32,00 CHF
Hinzufügen
0,35mm 32,00 CHF
Hinzufügen
0,35mm Tight 32,00 CHF
Hinzufügen
32,00 CHF
Ab Lager
Akku Tattoomaschinen

FK Irons One

FK - Irons
Verfügbare Varianten
3.0mm 820,00 CHF
Hinzufügen
4.0mm 820,00 CHF
Hinzufügen
820,00 CHF

SkinTools – Dein Schweizer Tattoo Supply

Hallo und herzlich Willkommen bei SkinTools, dein Onlineshop für professionelles Tattoo-Material. Für euch bieten wir von SkinTools immer das neuste und beste Tattoo Material zu fairen Preisen. Auf eine schnelle und korrekte Lieferung wird bei uns besonderen Wert gelegt. Die Zusammenarbeit mit Tätowiererinnen und Tätowierer in der ganzen Schweiz liegt uns am Herzen und hält uns auf dem neusten Stand. Aus diesem Grund ist uns wichtig, dass ein Einkauf direkt ab Lager möglich ist. Komm vorbei und lass dich persönlich beraten. Für Wünsche oder Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr. Von Hygieneartikel über TattoomaschinenTattoofarben bis hin zur Tattoo- und Piercingpflege ist bei uns alles erhältlich. 

Markenprodukte aus aller Welt sind bei uns zuhause. In den verschiedenen Kategorien bieten wir namhafte Produkte verschiedenster Hersteller an. Cheyenne, KWADRON, Eternal, World Famous, The Solid InkHustle Butter, BelievaSchülke, Stencilstuff, Unigloves, Bishop, Dynamic, Talens, und viele weitere können wir zu unserem Sortiment zählen. 

Schau Dich um, Du findest mit Sicherheit das Richtige für Dich! Solltest du Fragen zu bestimmten Produkten haben, kannst du uns gerne ein E-Mail schreiben oder uns anrufen.

Dein SkinTools Team.